Unsere Schulpferde haben täglich Auslauf auf der Weide und im Winter haben sie ganztägig Spielraum auf dem Paddock mit Heufütterung. Deshalb sind sie alle absolut ausgeglichen und bei bester Gesundheit, was für uns immer höchste Priorität hat!


Unsere Reitlehrer bieten Unterrichtsstunden für Anfänger und Fortgeschrittene an. Neben Dressur- und Springunterricht werden auch Longen- und Voltigierstunden angeboten. Mit unseren Schulpferden ist der Einstieg in den Reitsport kinderleicht. Interessierte können können sich an die E-Mail vorstand@rvpo.de wenden, oder das Kontaktformular benutzen!
 

Marlo


Marlo ist eines unserer ältesten Schulpferde. Wenn es ein perfektes Pferd für Kinder und Anfänger gibt, dann Marlo. Ein absolutes Verlasspferd und bei allen sehr beliebt.

 
 

Lady


Lady ist unser jüngstes Schulpferd. Im Umgang ist sie sehr brav und beim Reiten hat sie ein entspanntes Temperament. Geht sowohl im Dressur- als auch im Springunterricht.

 
 

Tobi


Tobi macht seinen Job immer gut, nur manchmal gehen die Pferde mit ihm durch. Er hat sein starkes Temperament im Alter nicht ganz verloren. Im Umgang dennoch ein absoluter Schatz.

 
 

Athan


Athan ist unser Voltigierpferd und das macht er super. Im Dressur- und Springunterricht läuft er auch mit. Ein Allrounder, der immer für ein Späßchen zu haben.